GreenTree Natural Wellness Center

GreenTree Natuals Ganze Pflanze Hanf Pet Tinktur Tropfen - Drei Stärken

Sonderpreis Preis $44.95 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

Unsere Breitspektrum-Tinkturtropfen für reine Pflanzen aus reinem Hanf für Menschen sind in einer 1-Unzen-Flasche mit 30 ml und drei Stärken erhältlich. Unser Hanföl mit breitem Spektrum für ganze Pflanzen wurde speziell für Hunde und Katzen entwickelt.s.

Unsere Tinkturentropfen aus reinem Hanf für ganze Pflanzen sind in drei Stärken erhältlich:350 mg, 1000 mg und 1500 mg und sind eine gute Quelle für Protein, Ballaststoffe und essentielle Fettsäuren.

Die Inhaltsstoffe enthalten Vollpflanzen-Breitspektrum-Hanföl, mittelkettiges MCT-Triglyceridöl undnd Erdnussbutter natürliches Aroma. Unser in Oregon angebauter Hanfölextrakt aus Vollpflanzen mit breitem Spektrum ist reich an Omega 3 und 6, Vitamin A, B-Komplex, C, E, Eisen, Beta-Carotin, Zink, Kalzium, Magnesium, Selen, Magan, Flavonoiden, Kalium, Phosphor, und Enzyme.

GreenTree Naturals Tinkturentropfen aus reinem Hanf für ganze Pflanzen haben unseren Kunden geholfen, die Gesundheit, Schmerzbehandlung, Angstzustände, chronischen Schmerzen und Entzündungen ihres Haustieres, die durch Arthritis verursacht werden, und andere entzündliche Erkrankungen zu behandeln.

Aktuelle Kunden von GreenTree Naturals haben diese erstaunlichen Vorteile erlebt. Jedes Haustier ist jedoch anders und die Ergebnisse können variieren..

Diese Aussagen zu diesen Produkten wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

GreenTree Natuals Whole Plant Hemp Pet Tincture Drops - Three Strengths

  • $44.95
    Unit price per 
Shipping calculated at checkout.


Our Human-grade broad spectrum Whole Plant CBD (Cannibidiol) Pet Tincture Drops are offered in a 1 oz bottle (30 ml) and Three Strengths. Our Whole Plant broad spectrum CBD oil is specifically formulated for dogs and cats.

Our Whole Plant CBD Pet tincture drops come in 3 strengths: 350 mg, 1000 mg, and 1500 mg and are a good source of protein, fiber and essential fatty acids.

The ingredients contain Whole Plant broad spectrum CBD oil, MCT (Medium Chain Triglyceride) oil and peanut butter natural flavoring. Our Oregon grown Whole Plant Broad Spectrum CBD oil extract are rich in Omega 3 and 6, vitamin A, B complex, C, E, Iron, Beta-Carotene, Zinc, Calcium, Magnesium, Selenium, Maganese, Flavonoids, Potassium, Phosphorus, and Enzymes.

GreenTree Naturals Whole Plant CBD Pet Tincture Drops have helped our customers manage their pet's Health, Pain Management, Anxiety, Chronic Pain and Inflammation caused by Arthritis among other inflammatory ailments.

Current GreenTree Natural’s Clients Have Experienced These Amazing Benefits, However, Every Pet is Different and Results May Vary.

These Statements Made Regarding These Products Have Not Been Evaluated by The Food and Drug Administration. These Products are Not Intended to Diagnose, Treat, Cure or Prevent Any Disease.